1. FC Köln | 1. Bundesliga

Schmadtke hat einen Plan B

29.01.2015 - 11:18 Uhr Gemeldet von: dAkiNg | Autor: NevenX

Sollte sich eine Verpflichtung von Wunschspieler Carlos Eduardo nicht realisieren lassen, steht beim 1. FC Köln bereits eine Alternative in der Warteschleife, die, wie Sportchef Jörg Schmadtke dem "Express" verriet, grundsätzlich bereits heute verpflichtet werden könnte.

Quelle: express.de

  • KOMMENTARE
  • 29.01.15

    cool bleiben und bis Samstag warten! Plan B mit funktionierendem Fax Gerät in letzter Sekunde umsetzen ...

  • 29.01.15

    Absteigender Ast? Mit 27? :D

  • 29.01.15

    Mir wäre ein Plan B etwas lieber, weil ich bei Eduardo ein schlechtes Gefühl hatte. Er würde viel Geld kosten und wäre dafür ein Brasilianer auf dem absteigenden Ast. Sein Marktwert ist in den letzten Jahren in die Knie gegangen. Und wieviele Beispiele gibt es nicht für Brasilianer, die drei sehr gute Jahre haben und danach immer schlechter werden.

  • 29.01.15

    Plan B ist 100% JOJIC !!