1. FC Nürnberg Ergebnisse

1. FC Nürnberg

Ergebnisse und nächste Spiele

SC Freiburg
A
3 : 6
1.FC Heidenheim
H
3 : 2
TSV 1860 München
H
2 : 2
VfL Bochum
A
1 : 2
Fortuna Düsseldorf
H
1 : 0
SpVgg Greuther Fürth
A
2 : 3
SV Sandhausen
H
2 : 0
1.FC Kaiserslautern
A
3 : 0
Arminia Bielefeld
H
2 : 2
RB Leipzig
A
2 : 3
FSV Frankfurt
H
1 : 1
MSV Duisburg
A
0 : 0
Karlsruher SC
H
0 : 0
1.FC Union Berlin
A
3 : 3
Eintracht Braunschweig
H
2 : 1
FC St. Pauli
A
4 : 0
SC Paderborn 07
H
2 : 1
SC Freiburg
H
2 : 1
1.FC Heidenheim
A
3 : 0
TSV 1860 München
A
1 : 0
VfL Bochum
H
Fortuna Düsseldorf
A
SpVgg Greuther Fürth
H
SV Sandhausen
A
1.FC Kaiserslautern
H
Arminia Bielefeld
A
RB Leipzig
H
FSV Frankfurt
A
MSV Duisburg
H
Karlsruher SC
A
1.FC Union Berlin
H
Eintracht Braunschweig
A
FC St. Pauli
H
SC Paderborn 07
A

Voraussichtliche Aufstellung und Ergebnisse

Auf dieser Seite findet ihr vor jedem Spieltag die Voraussichtliche Aufstellung für 1. FC Nürnberg. Wir aktualisieren diese Vorschau bei jeder relevanten Neuigkeit. Zusätzlich geben wir zu jedem Spieler den Spielerstatus an.

Bei Spielern, deren Einsatz auf der Kippe steht, ist zusätzlich eine Alternative angegeben. Diese muss nicht immer genau der Idealposition des Spielers entsprechen, da sich durch einen Wechsel auch taktische Veränderungen ergeben können. Für jeden Spieler in der Voraussichtlichen Aufstellung seht ihr als kleinen Balken auf der linken Seite die Einsatzbilanz der letzten fünf Spiele in dem jeweiligen Wettbewerb: Stand der Spieler in der Startelf? Wurde er eingewechselt? Die Legende unten links enthält weitere Information.

Wenn ihr mit der Maus über den Balken fahrt, erhaltet ihr zusätzliche Infos zum Gegner, geschossenen Toren, Karten oder Vorlagen.

Ergebnisse für alle Wettbewerbe

Nach dem Schlusspfiff einer Begegnung wird auf dieser Seite eine statistische Auswertung mit taktischer Aufstellung, Torschützen, Vorlagengebern und Ein- und Auswechslungen dargestellt. Unter dem Spielfeld findest Du zusätzlich die Auswechselbank.

Über das Dropdown unter dem Vereinsnamen hast Du zusätzlich die Möglichkeit, auch die Ergebnisse aus anderen Wettbewerben wie dem DFB-Pokal, der Champions League, der Europa League oder den Testspielen anzuzeigen.

Deine Meinung?

Kommentare

Ikoras
Ikoras 04.01.

Da uns Schöpf in den kommenden Tagen verlassen wird, denke ich dass ohne Berücksichtigung weiterer Transfers Möhwald die 1. Wahl sein wird. Kerk sehe ich als Alternative. Blum hat in diesem System wenig Chancen auf den Außenpositionen, da er defensiv einfach zu viele Schwächen aufweist und Gislason ist nach seiner langen Verletzung wsl noch nicht wieder in Form.

WerderanerHD
WerderanerHD 05.01.

Füllkrug dann auf die Außenbahn und Möhwald ins zentral offensive Mittelfeld?

Wenn das System (4-4-2) so bleiben sollte, sehe ich Kerk weiter vorne, weil er die Außenbahn besser kann.

Aber wie du schon sagst, erste Alternative wird wohl Möhwald sein.

c0da
c0da 18.01.

Da jetzt Stieber fix istwird nochmal neu gewürfelt. Ich denke jetzt vor dem Trainingslager kann man noch überhaupt nicht sagen wer 1. Wahl in der Offensive sein wird. Als wirklich gesetzt sehe ich eigentlich nur Burgstaller.

Ikoras
Ikoras 18.01.

Jap sehe ich genauso. Freut mich aber total, dass wir trotz des Schöpf-Abgangs noch so viel Qualität in der Offensive haben, sogar von der Bank. Aber auch in der Defensive darf sich z. B. Hovland durchaus wieder Chancen ausrechen. War im Test gegen D98 sehr solide.

alexfcn86
alexfcn86 03.02.

Kann es kaum erwarten das es los geht:)
Für mich wird Petrak immer stärker, und was ich im Training von Stieber gesehen habe wirkt er schon sehr eingespielt in die Mannschaft.

Letzte Kommentare

Seite: 1
Sixten_Veit
Sixten_Veit | 23:46
zu Chinese Super League
Wer hat hier von scheiß Chinesen gesprochen oder gesagt das ...
muetchen
muetchen | 23:42
FC Bayern München FC Augsburg 21. Spieltag
Thiago sehe ich auf jeden Fall in der ...
muetchen
muetchen | 23:39
VfL Wolfsburg FC Ingolstadt 04 21. Spieltag
Denke auch, dass Knoche noch eine Chance ...