1. FC Nürnberg | 2. Bundesliga

Rechts­ver­tei­di­ger wird gesucht

23.08.2014 - 00:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie die "BILD" berichtet, will man ihn Nürnberg noch einen Rechtsverteidiger verpflichten. Tobias Pachonik und Martin Angha konnte bisher nicht überzeugen.

Quelle: bild.de

  • KOMMENTARE
  • 23.08.14

    genauso blauäugig in diese Saison wie letzte ... da dachte man auch Simmons aus den eigenen Reihen ersetzen zu können und jetzt das man nur mit jungen billigen oder ablösefreien Spielern und nur einen erfahrenen als Neuverpflichtung mit Polak das schafft ... ohne die Verletzung von Polak und Hovland hätte man wohl nicht gehandelt daher eine Verletzung mal mit positiven Effekt ... man hätte einfach für 2-3 erfahrene Spieler etwas investieren müssen ...

  • 23.08.14

    Ein bisschen sehr spät, aber gut dass endlich auf mehreren Positionen reagiert wird. Bin schon sehr auf Candeias gespannt, mal schaun was MB für rechts hinten aus dem Hut zaubert.

  • 23.08.14

    Hier muss auf jeden Fall noch einer her.