1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

5:0-Erfolg über Rot-Weiß Erfurt

14.08.2016 - 17:32 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bengalo

Dem 1. FSV Mainz 05 ist am heutigen Sonntag ein deutlicher Sieg im Testspiel gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt geglückt. Dank jeweils zweier Treffer von Yunus Malli (davon ein Foulelfmeter) und dem eingewechselten Fabian Frei sowie einem Tor von Jhon Córdoba gewannen die Rheinhessen souverän mit 5:0 (1:0).


  • KOMMENTARE
  • 14.08.16

    Halimi und Onisiwo?? Was war da los

    • 14.08.16

      Gar nicht im Kader standen gegen Erfurt Karim Onisiwo, Danny Latza, Philipp Klement, Jean-Philippe Gbamin und Besar Halimi. http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/klare-sache-mainz-05-siegt-im-testspiel-gegen-rot-weiss-erfurt-mit-50_17190628.htm

    • 14.08.16

      Aber warum stand da nicht? Weil ich beide zuletzt auch als potentielle Kandidaten für die Startelf gesehen habe

    • 14.08.16

      Halimi und Klement haben gestern 90 Minuten in Duisburg gespielt, Gbamin und Latza wurden wohl noch geschont bzw Latza ist ja erst ins Training eingestiegen. Was mit Onisiwo war/ist - keine Ahnung.

  • 14.08.16

    Frei hat sich mit zwei sehr schönen Toren wieder ins Gespräch gebracht... Abwarten!

  • 14.08.16

    Mal ein wenig OffTopic; Warum führt man solche Benachrichtigungen auch nicht für die Ligaspiele ein? Habe den Vorschlag schon mal vor nem Jahr gemacht, aber leider wurde es nicht umgesetzt. Wäre halt ganz cool wenn man über die Spiele hier anschließend diskutieren kann.

    • 14.08.16

      Ja, fände ich auch sehr schön. Generell muss man sagen, dass die Kommunikation vom "Liga Insider Entwicklungsteam" mit den Usern sehr schleppend läuft. Ich habe den Jungs auch schon häufiger mal Verbesserungsvorschläge zugesandt (auch per Mail). Nicht mal eine Rückmeldung bekommt man. Das finde ich schon sehr schwach. Das man nicht alle Vorschläge umsetzen kann ist logisch, aber zumindest ein "Danke für deine Idee, wir werden dies intern diksutieren" oder ähnliches darf man hier erwarten. Auch fände ich es schön, wenn man die User bei solchen Designentscheidungen aktiver mit einbeziehen würde.

    • 14.08.16

      Wenn man bedenkt, dass dieses Seite kostenfrei und von durchaus hoher Qualität und Aktualität ist, finde ich diese Forderungen/Kritik schon überzogen. Zumal in der Vergangenheit häufig Vorschläge einbezogen oder zumindest konstruktiv diskutiert wurden und hier auch User direkt in Entscheidungsprozesse eingebunden sind. "Erwarten" kann man vieles; gerechtfertigt ist es nicht immer.
      Das mit dem Danke ist sicherlich so wie mit dem Wald. Wie man reinruft...

    • 14.08.16

      Bravo.

    • 14.08.16

      Lieber Mehmet das stimmt nicht so ganz. Mir hat man damals geantwortet. Und hier wird eigentlich auch viel Wert auf die Meinung der User gelegt, dass einzige was ich eigentlich bis jetzt hier zu bemängeln habe, ist das Dilemma mit dem Profilbild. Das ist jetzt halt ein Vorschlag der vielen Usern gefallen würde. Die Umsetzung dürfte jetzt auch nicht so schwer sein.

  • 14.08.16

    Mögliche Startelf für Pokal/Liga? Oder meint ihr, da passiert noch was, z.b muto rein oder so?!