1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Absage von Basels Sportdi­rek­tor Heitz?

01.02.2016 - 21:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Noch immer herrscht Rätselraten in der Managerfrage beim 1. FSV Mainz 05: Wer tritt die Nachfolge des vermeintlich abwandernden Managers Christian Heidel an? Die Suche – dem Vernehmen nimmt sich Scheidende höchstpersönlich der Angelegenheit an – führte den Klub laut einem Bericht des "kicker" vor nicht allzu langer Zeit in die Schweiz. Nach Informationen des Fachblatts gab es im Dezember eine erste Kontaktaufnahme zu Georg Heitz, dem Sportdirektor des FC Basel.


Jedoch mit negativem Ausgang – zumindest aus Sicht der Rheinhessen. Heitz erteilte den Nullfünfern demnach nun eine Absage, weil er seinen aktuellen Verein, bei dem er seit 2008 tätig ist, nicht verlassen will.

Quelle: kicker

  • KOMMENTARE
  • 02.02.16

    Schade.. na dann macht es eben doch Schmitt und Schwarz rückt als Trainer auf.... ;-)

    Ich habe ja den glauben immernoch nicht verloren dass er (Heidel) am Schluss noch min. bis 2017 bleibt und Schalke als "Depp" dasteht.....