Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Gisdol sieht Hunts Zukunft beim HSV

14.04.2017 - 21:44 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Noch vor drei Monaten hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Aaron Hunt – zum damaligen Zeitpunkt beim Hamburger SV nicht gesetzt - einen Wechsel im Winter und einen vorzeitigen Abschied von den Hanseaten in Erwägung ziehe. Trotz gültigen Vertrags bis 2018. Angebliche Gespräche mit Besiktas über ein angebliches Leihgeschäft sollen stattgefunden haben.


Doch mittlerweile hat sich der Stellenwert von Hunt deutlich gewandelt: Kam der 30-Jährige nach der Entlassung von Bruno Labbadia in der Vorrunde unter Nachfolger Markus Gisdol gerade ein einziges Mal in der Startelf zum Einsatz, etablierte sich der ehemalige Bremer zuletzt immer mehr, erzielte beim 2:1-Sieg über Hoffenheim am letzten Spieltag einen Doppelpack.

Geht es nach dem HSV-Trainer, dann können die Gerüchte über einen Abschied von Hunt zu den Akten gelegt werden. "Selbstverständlich!", spiele der Routinier für die kommende Saison eine Rolle, so Gisdol laut "kicker". Selbst wenn es noch zu früh sei, an die Kaderplanung für 2017/18 zu denken stehe schon heute fest: "Die Gruppe funktioniert und wir wollen auch in der kommenden Saison auf dieses intakte Gefüge setzen."

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.04.17

    die Kaderplanung für die kommende Saison sollte man so früh wie möglich machen,was FCB zb macht...aber beim HSV ist das schwierig solang du nicht weißt ob du absteigst!

  • 15.04.17

    "Selbst wenn es noch zu früh sei an die Kaderplanung 2017/18 zu denken", Zitat Ende ! Da fällt mir doch spontan Schalkes Kaderplanung zur laufenden Saison ein ;-)

  • 15.04.17

    Vertrag bis 2018...hab das Gefühl er blüht förmlich auf wenns gegen Vertragsende geht. war damals in Bremen genauso!

    • 15.04.17

      das ist bei anderen Spielern und anderen Vereinen genau so..
      ich würde nur bei weniger Gehalt verlängern,er wird älter und langsamer.

  • 15.04.17

    Zwei Tore und gleich dreht wieder jeder in hh durch

    • 15.04.17

      Die Spiele davor war er auch immer einer der stärksten Hamburger und bei der guten Form die sie gerade haben ist das schon beachtlich. Finde ich gut, dass er endlich wieder in die Spur gefunden hat.