Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Grippe auskuriert

31.01.2017 - 20:03 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Seit der Rückkehr aus dem Dubai-Trainingslager plagt sich HSV-Mittelfeldspieler Aaron Hunt mit einer Grippe, welche ihn für die ersten beiden Bundesligaspiele in 2017 außer Gefecht setzte. Heute kehrte der 30-Jährige, der zwischenzeitlich angeblich in Verhandlungen mit dem türkischen Erstligisten Trabzonspor stand, auf den Trainingsplatz zurück und trainierte wieder im Kreise der Mannschaft.

Quelle: hsv24.mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.02.17

    Ja, mal ehrlich. 30 ist doch noch kein Alter, oder? Drei Jahre hat er mindestens noch, nach China oder Amerika kann er immer noch gehen. Gerade in der Zentrale hapert's doch bei Hamburg, dass die da aber auch immer rumdösen... Demirbay nicht erkannt und vom Hof gejagt, Badelj vergrault, Diaz verschenkt, auch bei Halilovic weiß ich nicht, inwieweit der Verein da die Schuld trägt, so ganz talentlos kann er ja nicht sein - das sind wieder so fahrlässige Entscheidungen wie einst bei Bierhoff oder Alex Meier. Tah und Son rechne ich nicht mit, die waren wirtschaftlich notwendig. Obwohl... was ist beim HSV schon wirtschaftlich notwendig, bei dem Sponsor, pardon, Mäzen...

  • 31.01.17

    Ist wohl die wichtigste Nachricht des Tages.