Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Hunt ist zurück im Teamtraining

05.05.2017 - 15:55 Uhr Gemeldet von: BosseBVB

Aaron Hunt ist zum zweiten Mal in dieser Woche ins Mannschaftstraining des HSV zurückgekehrt. Wegen einer Erkältung war er die vergangenen Tage teils kürzergetreten. Wie Markus Gisdol auf der Pressekonferenz vor dem Mainz-Spiel wissen ließ, könne beim Offensivspieler mit einem Spieleinsatz gerechnet werden.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.05.17

    Weil alles von Hamburg in Grund und Boden gevoted wird. Man kann es den Leuten nicht übel nehmen, wenn sie gegen die Vereinsetage und das Glück in der Relegation wettern, aber es wird langsam langweilig das Gehate und "Steigt endlich ab" auf sozialen Netzwerken zu hören. In dieser Mitteilung geht es um einen Spieler der genesen ist, warum sollte man das (objektiv gesehen) disliken?

  • 05.05.17

    Warum so viele dislikes?^^