Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Hunt steigt ins Teamtraining ein

23.02.2017 - 17:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Zwei Tage lang musste sich Aaron Hunt in dieser Woche verletzungsbedingt zurücknehmen. Während der Einheit am Dienstagvormittag hat beim derzeit im Aufwind befindlichen Offensivspieler der Muskel zugemacht – "er soll rausgehen, sich behandeln lassen und das vernünftig aufarbeiten", lautete sodann die Anweisung von Cheftrainer Markus Gisdol, wie der Übungsleiter heute während des Pressegesprächs vor dem Bayern-Spiel erklärte. Der Trainingsabbruch sei also eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.


Gisdols Annahme, dass Hunt am heutigen Nachmittag wieder ins Teamtraining einsteigen kann, sollte sich bewahrheiten: Er nahm an der Einheit ebenso teil wie die zuletzt erkrankten Albin Ekdal und Dennis Diemeier.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE