Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Hunts Stammplatz wackelt

21.10.2016 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seinen Platz in der ersten Elf des Hamburger SV hatte Aaron Hunt in der Vergangenheit zumeist sicher, sofern sein Körper einen Einsatz zuließ. Nun zeichnet sich ab, dass der 30-Jährige bei den Rothosen an Boden verloren hat. Im Trainingsspiel am Mittwochabend testete Trainer Markus Gisdol zwei verschiedene Varianten in der Offensive der vermeintlichen A-Elf – Hunt war jeweils kein Bestandteil.


Stattdessen liefen Alen Halilovic beziehungsweise Luca Waldschmidt auf der Position im zentralen offensiven Mittelfeld, der zuletzt enttäuschende Hunt blieb außen vor. Das "Hamburger Abendblatt" rechnet damit, dass mindestens einer der beiden jungen Offensivspieler heute Abend gegen Eintracht Frankfurt in der Startelf stehen wird.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!