1. Bundesliga | Aaron Hunt

Kap­selverlet­zung im Knie

Aaron Hunt: Kapselverletzung im Knie

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Der Hamburger SV hat nach dem Samstagabendspiel gegen Eintracht Frankfurt neben Bobby Wood (Rückenschmerzen) einen weiteren angeschlagenen Spieler zu beklagen: Einer Mitteilung des Hamburger SV zufolge hat sich Aaron Hunt schon früh in der Partie eine Kapselverletzung im Knie eingehandelt. Derzeit befindet er sich deshalb in medizinischer Behandlung. Darüber, wie lange er voraussichtlich mit dem Training aussetzen, werden keine Angaben gemacht.

Aaron Hunt - Kap­selverlet­zung im Knie
6.8 von 10 auf Grundlage von 37 Bewertungen
4 Nutzerkritiken
LigaInsider-Durchschnittsnote in den letzten drei Jahren Bundesliga
3,45 NOTE
3,61 NOTE
3,67 NOTE
Saison 2014/15 2015/16 2016/17
Einsätze 10 22 12
Spielminuten 396 (13%) 1730 (57%) 827 (37%)
Deine Meinung?
Kommentare
Klochel
Klochel 20.03.17

Gerade konnte er der Mannschaft helfen und dann so was, Pech! Hoffentlich kein langer Ausfall.

ArturoVidal
ArturoVidal 20.03.17

Jetzt wo Müller wieder zurück ist, ist der Ausfall zu verkraften. Am Samstag gegen Frankfurt war die Leistung von Hunt auch ziemlich dünn.
------------ Wood --------------
Kostic ----------------- Müller
----- Holtby ---- Walace -----

Alemanis
Alemanis 21.03.17

Wieso hat man nicht schon früh gewechselt ?
Schade für Ihn, wiederum gut für Müller.
Ich trau dem HSV die Saison echt viel zu, und bin froh, wenn Sie aus den Abstiegsrängen kommen. Mit der Rückrunde bis dahin, mehr als nur verdient !

Emotionum: Aaron Hunt

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Aaron Hunt für alle, die es genau wissen wollen.

Letzte Kommentare
Seite: 1
Scheminho
Scheminho | 18:58
zu Sead Kolasinac
Im Zweifel immer die Bild.
Scheminho
Scheminho | 18:55
zu Sead Kolasinac
Dann kann mir mal jemand erklären warum der Berater hier ...
BestGeorge
BestGeorge | 18:36
RB Leipzig SV Darmstadt 98 26. Spieltag
Wenn man Palacios schon als Alternative ...