Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Kap­selverlet­zung im Knie

20.03.2017 - 16:15 Uhr Gemeldet von: bengt123

Der Hamburger SV hat nach dem Samstagabendspiel gegen Eintracht Frankfurt neben Bobby Wood (Rückenschmerzen) einen weiteren angeschlagenen Spieler zu beklagen: Einer Mitteilung des Hamburger SV zufolge hat sich Aaron Hunt schon früh in der Partie eine Kapselverletzung im Knie eingehandelt. Derzeit befindet er sich deshalb in medizinischer Behandlung. Darüber, wie lange er voraussichtlich mit dem Training aussetzen, werden keine Angaben gemacht.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.03.17

    Wieso hat man nicht schon früh gewechselt ?
    Schade für Ihn, wiederum gut für Müller.
    Ich trau dem HSV die Saison echt viel zu, und bin froh, wenn Sie aus den Abstiegsrängen kommen. Mit der Rückrunde bis dahin, mehr als nur verdient !

  • 20.03.17

    Gerade konnte er der Mannschaft helfen und dann so was, Pech! Hoffentlich kein langer Ausfall.