Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen mit Trabzonspor?

14.01.2017 - 14:13 Uhr Gemeldet von: NevenX

Beim 2:1-Testspielerfolg des Hamburger SV über den chinesischen Klub Henan Jianye vor der Abreise aus dem Trainingslager kam Aaron Hunt nicht zum Einsatz. Cheftrainer Markus Gisdol verzichtete laut "Hamburger Morgenpost" auf die Dienste des Mittelfeldspielers, um keine Verletzung zu riskieren, die einen möglichen Wechsel gefährden könnte.


Der Zeitung zufolge soll der türkische Erstligist Interesse an einer Verpflichtung bekunden. Dahingehende Verhandlungen seien bereits im Gange – zwischen welchen Partien diese erfolgen, geht aus dem Bericht jedoch nicht hervor. Vertraglich gebunden ist der gebürtige Goslarer noch bis 2018.

In den ersten fünf Pflichtspielen dieser Saison gehörte Hunt jeweils der Startformation an, doch nachdem Markus Gisdol bei den Hanseaten das Traineramt von Bruno Labbadia übernahm, wurde dem 30-Jährigen nur noch eine Reservistenrolle zu teil.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!