Aaron Hunt | 1. Bundesliga

Will nicht zu Trabzonspor wechseln

24.01.2017 - 20:20 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Spätestens seit Beginn des laufenden Transferfensters ist bekannt, dass Mittelfeldspieler Aaron Hunt keine Zukunft mehr beim Hamburger SV hat und bei einem passenden Angebot den Verein verlassen darf. Neben diversen Gerüchten intensivierte sich zuletzt der Kontakt zu Trabzonspor, einem Klub aus der Türkei, dem Geburtsland von Hunts Ehefrau.


Bereits am Montag wurde über einen möglicherweise scheiternden Transfer berichtet. Nun äußerte sich Hunt erstmals selber zum Interesse des türkischen Erstligisten und schob einem Wechsel einen Riegel vor. "Ich will nicht zu Trabzon wechseln", stellte der 30-Jährige gegenüber der "Hamburger Morgenpost" klar und beendete das Thema somit endgültig.

Das grundsätzliche Interesse an einer Veränderung hat der Mittelfeldakteur indes aber nicht komplett abgelegt: "Wenn etwas Interessantes kommt, bin ich gesprächsbereit – ansonsten nicht."

Unter der Regie von Trainer Markus Gisdol verbuchte Hunt, der beim HSV noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, lediglich einen Startelfeinsatz und vier weitere Kurzauftritte.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!