Abdoulaye Ba | 2. Bundesliga

Vor Wechsel zu 1860 München?

20.01.2017 - 20:00 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: Wollekarolle

1860 München befand sich bis zum heutigen Freitag zur Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde im Trainingslager im portugiesischen Troia. Per se keine spektakuläre Meldung, wäre da nicht Innenverteidiger Abdoulaye Ba, der nach Angaben der Münchener "tz" am Freitag im Teamhotel der Löwen gesichtet wurde und unmittelbar vor einem Wechsel zu jenen stehen soll.


Der Boulevardzeitung zufolge reiste der 26-Jährige nicht direkt am Freitag mit dem Team der 60er zurück nach München, sondern vorerst zurück nach Porto. Dies soll Ba demnach in der kommenden Woche nachholen. Ob sich der senegalesische Nationalspieler fest dem Zweitligisten anschließt oder vorerst auf Leihbasis zu den Bayern wechselt, ist derzeit noch unklar.

Ba steht noch bis 2018 beim FC Porto unter Vertrag, war zuletzt allerdings an den türkischen Erstligisten Alanyaspor ausgeliehen.

Quelle: tz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE