Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Erste Ver­handlun­gen mit dem HSV?

06.06.2017 - 11:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Schon im Winter wurde Admir Mehmedi kurzzeitig als Kandidat beim Hamburger SV gehandelt. Die "Fussball Bild" berichtete von einem möglichen Leihgeschäft bis Saisonende; Bedingung dafür soll aber der gleichzeitige Abgang von Aaron Hunt gewesen sein.


Letzten Endes tat sich in dieser Angelegenheit damals nichts mehr. Nun, ein halbes Jahr später, könnte aber Bewegung reinkommen. Der in Leverkusen bis 2019 unter Vertrag stehende Schweizer hat in diesem Zeitraum nur acht Ligaspiele für die Werkself bestritten.

Nach Informationen des "Blick" ist der HSV wieder um den Angreifer bemüht. Erste Verhandlungen seien bereits erfolgt. Als Ablösesumme, die Leverkusen für seinen Spieler aufruft, nennt das Blatt einen Betrag von sechs Millionen Euro.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!