Admir Mehmedi | 1. Bundesliga

Gespräche mit Wolfsburg?

28.06.2017 - 18:08 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim VfL Wolfsburg sind in diesem Sommer alle Schweizer von Bord gegangen. Sowohl Diego Benaglio als auch die Rodriguez-Brüder Ricardo und Francisco haben anderweitig angeheuert.


Nun steht allerdings die Verpflichtung eines Eidgenossen im Raum: Wie der schweizerische "Blick" erfahren hat, führt Admir Mehmedi Gespräche mit dem Klub aus der Autostadt.

Dem bei Bayer Leverkusen bis 2019 unter Vertrag stehenden Angreifer wurde vor rund zwei Wochen nachgesagt, vor einer Einigung mit OGC Nizza zu stehen, wo Landsmann Lucien Favre als Cheftrainer verantwortlich zeichnet.

Um einen Wechsel an die Côte d’Azur scheint es aber nicht zum Besten bestellt zu sein: Die französische Sporttageszeitung "L'Équipe" berichtete am Dienstag, dass ein Transfer in puncto Ablöse und Gehalt für Nizza schwer zu stemmen sei.

Quelle: blick.ch

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.06.17

    Bitte geh einfach... egal wohin aber Hauptsache weg!

  • 28.06.17

    Für Nizza schwer zu stemmen, aber dann nach Wolfsburg wo doch angeblich so eingespart werden soll?

  • 28.06.17

    Bitte nicht. Man hat für nächste Saison einige vielversprechende Talente für die Offensive die Spielpraxis brauchen . Außerdem konnte er seit der einen guten Saison in Freiburg nicht wirklich überzeugen

    • 28.06.17

      Verstehe auch nicht für welche Position er verpflichtet werden sollte!? Seine Stärken hat er meiner Meinung nach auf der HS-Position, die aktuell bei den Wölfen gar nicht vorgesehen ist. Für einen guten Flügelspieler fehlt ihm die Schnelligkeit. Und ich denke das wäre die Positon, für die sie ihn verpflichten wollen würden.

      Denke Mehmedi wäre gut beraten es nochmal per Leihe im Breisgau zu probieren, um dort im bekannten Umfeld möglicherweise noch mal an seine früheren Leistungen anzuschließen. Wäre dort ja wahrscheinlich gesetzt und könnte sich dann nochmals für höhere Aufgaben empfehlen. Müsste dann wahrscheinlich zwar auf (viel) Geld verzichten, aber die Wahrscheinlichkeit das er bei Leverkusen nochmal groß aufspielt, halte ich für sehr gering. Dagegen spricht natürlich, dass nicht mal Nizza offensichtlich seinen Transfer stemmen kann.