Adrian Nikci | 2. Bundesliga

Vertrag wird nicht verlängert

22.05.2015 - 14:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Adrian Nikci hat beim 1. FC Nürnberg keine Zukunft mehr. Die Franken haben von der Option, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern, keinen Gebrauch gemacht.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.05.15

    Kann ich durchaus nachvollziehen. Weiler brauch Leute mit Potenzial und er wird im Training Tag täglich erkannt aber, dass dies bei Nikci nicht ausreichend vorhanden ist. Und bei seinen wenigen Einsätzen kam ehrlich gesagt auch nichts berauschendes, damit man sagen kann "behalten wir". Wenn wir nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen wollen, brauchen wir mehr als Nikci...

  • 22.05.15

    Versteht das einer? Auf mich machte er immer einen guten Eindruck, wenn eingewechselt wurde. Von der Physis und Technik durchaus mit Burgstaller zu vergleichen und genau solche Typen brauchen wir doch in der 2. Liga. Da muss er ja im Training eine außerordentlich miserable Figur gemacht haben, um nach nem halben Jahr schon wieder gehen zu müssen. Ich hoffe diese Entscheidung hat man gut durchdacht...

  • 24.05.15

    Wäre völlig verständlich, wenn es so ist. Ich als Fan bin jedoch nicht jeden Tag im Training dabei und sehe nur, dass er eine lange Verletzung/Krankheit hinter sich hat und mit Sicherheit noch nicht wieder bei 100% ist. Seine Leistungen in den Spielen waren, gemessen an den kurzen Einsatzzeiten, völlig in Ordnung und haben zumindest gezeigt, dass sowohl technisch, als auch physisch gute Ansätze da sind. (wie bereits erwähnt vergleichbar mit Burgi)

    Zum Thema "Wir brauchen mehr als Nikci.". Du gehörst also auch zu den Träumern, die immer noch auf die großen Transfers warten. Ich habe Neuigkeiten für dich, die wird es nicht geben. Ein leistungsbezogener Vertrag für Nikci wäre, meiner Meinung nach, durchaus gerechtfertigt gewesen.