Änis Ben-Hatira | 1. Bundesliga

Frings plant mit Ben-Hatira

02.01.2017 - 13:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für den neuen Lilien-Coach Torsten Frings stellt sich die Offensivabteilung der Mannschaft als größte Baustelle dar. Darmstadt erzielte in dieser Saison unter den Bundesligisten die wenigsten Tore (11), blieb zuletzt vier Spiele hintereinander ohne Erfolgserlebnis vor dem gegnerischen Kasten. "Wenn irgendwie eine Möglichkeit besteht, werden wir alle Hebel in Bewegung setzen", wird Frings vom "kicker" in Bezug auf mögliche Winterneuzugänge für den Angriff zitiert, "ich will aber erst einmal jedem die Chance bieten, sich zu zeigen".


Fester Bestandteil im System des neuen Trainers soll neben Stammkraft Marcel Heller auch Änis Ben-Hatira spielen, der den Südhessen seit Sommer angehört. Als Ziel gibt Frings aus, "eine Basis zu schaffen, in die ein Marcel Heller oder Ben-Hatira ihre Stärken einbringen können, die sie zweifellos haben". Zunächst wird er aber aufgrund des Afrika Cups wohl auf den Tunesier verzichten müssen, auch wenn die Bekanntgabe des endgültigen Aufgebots für das Turnier noch aussteht

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE