Albian Ajeti | 1. Bundesliga

St. Gallen vor fester Verpflichtung?

29.03.2017 - 11:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Zukunft von Stürmer Albian Ajeti scheint nicht beim FC Augsburg zu liegen. Der im Januar 2016 aus Basel verpflichtete Angreifer wird laut "Blick" nach dem auslaufenden Leihgeschäft mit dem FC St. Gallen nicht in die Fuggerstadt zurückkehren, sondern einen langfristigen Vertrag beim Schweizer Erstligisten unterschreiben. Wie das Blatt berichtet, seien zwischen den Klubs nur noch letzte Details zu klären.


Ajeti konnte in der laufenden Saison in der Super League mit bisher neun Treffern und einer Vorlage in 19 Spielen voll und ganz auf sich aufmerksam machen. Christian Stübi, der Sportchef des FC St. Gallen, habe daher bereits seit Wochen eine Weiterbeschäftigung des noch jungen Angreifers ins Auge gefasst. In Augsburg besitzt Ajeti noch einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2020.

Der 20-Jährige würde im Falle eines Verbleibs im Sommer auf seinen Zwillingsbruder Adonis treffen, den St. Gallen zur neuen Spielzeit vom FC Wil verpflichtet hat.

Quelle: blick.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE