Albin Ekdal | 1. Bundesliga

Kaderplatz gegen Gladbach?

09.02.2016 - 08:53 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Wollekarolle

Die lange Leidenszeit von Albin Ekdal neigt sich allmählich dem Ende entgegen: Nach seinem Ende Oktober erlitten Sehnenriss im Sprunggelenk und unzähligen Wochen an Aufbau- und Krafttraining stieg Hamburgs schwedischer Nationalspieler in der vergangenen Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.


"Albin hat brutal hart gearbeitet. Es ist ein gutes Gefühl, dass er uns so früh schon wieder zur Verfügung steht", freut sich Trainer Bruno Labbadia über die Rückkehr den zentralen Mittelfeldspielers.

Bereits am kommenden Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach soll Ekdal nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" wieder zum Kader des HSV gehören.

Die Rückkehr von Ekdal ist für die Hanseaten enorm wichtig, da durch den geplatzten Transfer von Sekou Sanogo und die Trainingsrückstände von Gojko Kacar und Gideon Jung die Personaldecke im zentralen Mittelfeld dünner wird.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!