Alen Halilovic | 1. Bundesliga

Labbadia streicht Halilovic aus Kader

23.09.2016 - 19:22 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Nach der Niederlage gegen Freiburg hatte man Alan Halilovic bereits Außenseiterchancen auf einen Platz in der Startelf gegen den FC Bayern München ausgerechnet. Doch nun steht der kroatische Neuzugang nicht einmal im Kader der Hanseaten für das Heimspiel am Samstag.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.09.16

    Naja also meine Meinung : gegen Bayern ein Trainer zu entlassen ist totaler Schwachsinn . Egal wer das täte , Ist wohl etwas zu optimistisch . Kein Verein kann denen groß das Wasser reichen . Ist und bleibt leider nun mal so . Und anhand dieses ( unverhältnismäßigen) Resultat , bzw Ergebniss gegen die Bayern so zu handeln würde man sich lächerlich machen . Keiner kann sich gegen die Bayern n Sieg ausrechnen bis auf vielleicht Dortmund ( Sry , aber das ist leider so ).

    Aber mal was anderes als "hätte", "wenn" und wäre :

    Finde die haben n richtig gutes Spiel gezeigt . Keiner hat damit gerechnet das sich Bayern so schwer tut ne Bude zu machen .

    • 25.09.16

      das stimmt schon, nur ein 0:1 gegen Bayern ist kein so schlechtes Ergebnis. Nur unterm Strich steht da ein Pünktchen aus 5 Spielen und mit einem Schalker Erfolg bedeutet das den 18.Platz.

  • 24.09.16

    Sollte ein Trainerwechsel vollzogen werden dann bin ich mir sicher das sich bis Saisonende,sofern der neue Trainer so lange bleiben darf ;-)
    Kurz um es wird sich Leistungstechnisch und Tabellenplatz bezogen nichts ändern !
    Labadia wechselt dann nach Bremen und wird dann die Nummer 1 im Norden trainieren ;-)

  • 24.09.16

    Geht wirklich gut los bei denen. Dieses Jahr ist der HSV dran. Die lernen es einfach nicht. Was macht der Effenberg eigentlich gerade?

  • 24.09.16

    Nur mal angenommen der HSV gewinnt das Ding heute 3:0, was passiert dann mit Bruno? Holt man Gisdol dann als Co-Trainer?

  • 23.09.16

    Sehr schön Bruno!!
    So bleibt er sich und seiner Idee treu und vorallem lässt er sich nicht reinreden von:
    Didi, Kühne und PapaHalilovic...

    Ob nun erfolgreich oder nicht, es gibt immer nur 1 Trainer und der sollte auch das Sagen auf'm Platz haben!!!

  • 23.09.16

    Labbadia wirkt auf mich seit seinem Amtsantritt beim HSV sehr fokussiert / zielstrebig - hat eine professionelle Einstellung zu seinem Job! Die anderen im Verein wirken auf mich eher wie Pseudoexperten; gut, dass viel Geld für (überschätzte Spieler) nicht selbstverständlich Erfolg bringt. So frappierend die fussballersiche Veranlagung von Halilovic auch ist, so auffällig ist auch das Gefummel auf dem Platz an seiner Frisur :D - sollte seine Prioritäten überdenken; mit mehr Demut und Einsatz kann er ein guter BL-Spieler werden. Labbadia braucht jetzt Spieler die sich voll reinhängen / die Ärmel hochkrempeln.

  • 23.09.16

    Bruno hat keinen Bock mehr und will die Abfindung.. also sorgt er dafür, dass er fliegt.

  • 23.09.16

    Warum nicht einfach aufstellen, gegen die Bayern hat man nichts zu verlieren und jeder würde sehen was er bringt! Labaddia immer schon ein Starrkopf gewesen. Immer nur kurzer Erfolg und dann stolpert er über sich selber ....

  • 23.09.16

    Ich bin ein großer Befürworter von Labbadia, aber er hat sich in den letzten Wochen leider sein eigenes Grab geschaufelt. Die Fans hatten nach den guten Einkäufen im Sommer richtig Bock auf die neue Saison, nur hat es Labbadia nicht geschafft, diesen "drive" auch aufs Spielfeld zu transportieren.

    Anstatt den neuen und jungen Spielern eine Chance zu geben, hat er größtenteils auf das alte Personal gesetzt, das seit der Rückrunde leider überhaupt keine Leistung mehr bringt (der HSV ist im Jahr 2016 die schlechteste Mannschft in der BL). Es ist kein Konzept, kein Spielsystem und kein Spielaufbau zu erkennen.

    In dieser Situation auf Halilovic zu verzichten ist nochmal ein großer Fuckfinger an den Vorstand - Labbadias letzte Aktion fürchte ich. Der HSV wird am Samstag sang- und klanglos untergehen (ich tippe auf ein 1:8) und direkt danach wird Labbadia entlassen werden.

    • 23.09.16

      Hinterher ist man immer schlauer. Hätte hätte Fahrradkette. Hätte er mehr auf das neue personal gesetzt, hätte es auch passieren können, dass der HSV schlecht in die Saison reinkommt. Dann hätte man jetzt gesagt er hat eine uneingespielte Truppe eingesetzt. Entscheidungen MÜSSEN immer in der Gegenwart bewertet werden. Die Zukunft abwarten und dann bewerten ist feige! Du kannst das hier alles als nichtig ansehen rapandblues, falls du schon zum Saisonstart die Meinung mit dem eigenen Grab hattest. Aber davon geh ich nicht aus

    • 24.09.16

      "wer soll denn die bude fürn hsv machen? :D"

      Die Bude macht er selber.

    • 24.09.16

      "... Entscheidungen müßen immer in der Gegenwart bewertet werden... "

      Richtig. Und da muss man einfach feststellen, das es Labbadia nicht geschafft hat, seiner Mannschaft ein Spielsystem zu vermitteln. Er hat dabei zum größten Teil auf Spieler aus der alten Saison gesetzt und neu verpflichtete Spieler so gut wie gar nicht in die Stammelf eingebaut.

      Natürlich hätte es mit den neuen Spielern auch daneben gehen können. Aber warum holt man diese Spieler, wenn man sie dann doch nicht einsetzt?

    • 25.09.16

      du hast es nicht verstanden. du bewertest seine entscheidung die jungen/neuen (aus uns unbekannten gründen) vorerst nicht so oft in die startelf zu schicken nicht in der gegenwart, sondern du hast jetzt 4-5 spiele abgewartet, festgestellt dass diese taktik nach hinten los ging und dann bewertet. du bewertest seine entscheidung in der zukunft. fast alle machen das. das gehört zum fußballgeschwafel einfach dazu. aber es ist: falsch und feige

    • 26.09.16

      So ein Blödsinn. Aber passt schon, lassen wir es gut sein.

  • 23.09.16

    Labbadia weiß, dass er nach dem Bayernspiel entlassen wird. Letzte Chance Beiersdorfer, Kühne und dem Aufsichtsrat zu zeigen, was er von ihnen hält.

    http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article208283679/Weshalb-Lasogga-wirklich-aus-dem-Kader-flog.html

  • 23.09.16

    Finds vor allem gut, dass Labbadia sich nicht von Kühne vorgeben lässt, wer zu spielen hat. Allerdings befürchte ich,dass er in diesem Machtkampf bald den Kürzeren ziehen wird...

  • 23.09.16

    Bruno Labbadia, oh, ohh, ohoho!!!

  • 23.09.16

    Richtige Entscheidung, er kann der Mannschaft nicht weiterhelfen aktuell. Er bräuchte eine eingespielte Truppe um gut Fuß fassen zu können

  • 23.09.16

    Geil Bruno! Warum sollte er jetzt nochmal kurz vor dem Rausschmiss nach der Pfeife von Didi und Kühne tanzen, die halilovic regelmäßig in der Startelf sehen wollten. Das ist sein letzter in seiner Macht stehender Seitenhieb!

  • 23.09.16

    Wer benötigt auch einen zweikampfresistenten Schönspieler gegen die Bayern?

  • 23.09.16

    Bruno was da los! Ist der Junge echt so schlecht! Wieso holt man ihn dann für 5 mio?!? Und an ihm liegt es bestimmt nicht! Ist Kostic wieder fit? Oder streicht er ihn auch noch!?!? Das kann ich nicht verstehen! Muss ich wohl auch nicht! Ich wiederhole mich gern! Was hat er zu verliere?

  • 23.09.16

    Der Labbadier, schaufelt sich s1 eigenes Grab...