Alen Halilovic | 1. Bundesliga

Ver­handlun­gen mit Las Palmas

22.01.2017 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Bereits kurz nach seinem Amtsantritt hatte HSV-Sportdirektor Jens Todt im Falle von Alen Halilovic Gesprächsbereitschaft signalisiert. Der 20-Jährige kam erst im Sommer für fünf Millionen Euro Ablöse vom FC Barcelona, erhielt in der Hansestadt bisher jedoch kaum Einsätze. "Alen hat das Gefühl, dass er mehr Spielpraxis braucht. Wenn wir da eine vernünftige Lösung finden, werden wir uns nicht verweigern."


In der Folge wurden die AS Rom und diverse Vereine aus Spanien mit dem Kroaten in Verbindung gebracht. Nach Angaben des "Hamburger Abendblatt" könnte der Weg des 20-Jährigen nun nach Gran Canaria führen: Todt bestätigte demnach konkrete Gespräche mit dem dortigen Erstligisten UD Las Palmas. Diskutiert werde eine Leihe mit anschließender Kaufoption. Der Kontrakt zwischen Halilovic und dem HSV läuft noch bis 2020.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!