Alexander Baumjohann | 1. Bundesliga

Thema bei St. Pauli?

22.12.2016 - 13:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Für Alexander Baumjohann gestaltet sich die aktuelle Saison bei Hertha BSC wieder als Rückschritt. Meldete er sich nach langer Verletzungspause in der vergangenen Spielzeit mit 27 Pflichtspieleinsätzen – wenn auch fast ausschließlich als Einwechselspieler – noch vielversprechend zurück, verzichtet Berlin-Coach Pál Dárdai nun zur Gänze auf den offensiven Mittelfeldspieler. Nicht einmal fand sich sein Name im 18er-Aufgebot für ein Pflichtspiel wieder.


Baumjohann gehört, auch mit Blick auf seinen im Sommer auslaufenden Vertrag, in der Hauptstadt derzeit zu den Wechselkandidaten. Wie der "kicker" in seiner heutigen Printausgabe berichtet, soll ihn der FC St. Pauli, das momentane Schlusslicht der 2. Bundesliga, auf dem Zettel haben.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.12.16

    Die letzte Vertragsverlängerung hab ich von Hertha aus immer noch nicht verstanden...

  • 22.12.16

    Der Baumi ist doch eigentlich ein geiler Kicker ... wundert mich, dass er gar nicht mehr berücksichtigt wird. Da muss er im Training schon eine wahnsinnig lasche Einstellung an den Tag legen ... oder man will ihm klar machen, dass man nicht mehr auf ihn baut und ihn zu einem Wechsel bewegen ... besser früher (in der Winterpause) als später ...

    Wäre auf alle Fälle für jeden Zweitligisten eine Bereicherung und könnt sicher auch dem einen oder anderen Bundesligisten noch weiter helfen ...