Alexander Esswein | 1. Bundesliga

Wieder im Training

23.07.2014 - 17:38 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die zuletzt angeschlagenen Spieler Raúl Bobadilla (muskuläre Probleme), Daniel Baier (Rückenbeschwerden) und Alexander Esswein (kleiner Muskelfaserriss) konnten wieder ins Mannschaftstraining des FC Augsburg einsteigen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 23.07.14

    Hmmmm. Naja Parker macht seine Sache auf rechts recht ordentlich. Man muss aber realistisch bleiben. Esswein war verletzt. Und weder Parker noch Bobadilla sind Rechtsaußen. Parker kann das eventuell spielen, wurde aber bei Mainz (wenn überhaupt) im Sturmzentrum eingesetzt. Und Bobadilla als Flügel, da geh ich garnicht erst drauf ein. Esswein muss sich erst beweisen, aber dass hier irgendwer jemandem anders vorgesetzt wurde ist quatsch. So oder so ist Esswein beim jetzigen preis eine überlegung wert. Wenn er sich keinen Stammplatz erkämpft bleibt er 1. Alternative auf rechts UND auf links, schließlich ist er eigentlich dort zu Hause. Also der Junge wird definitiv seine Einsätze bekommen.

  • 23.07.14

    ja, ich halte sehr sehr viel vom Essewein, weil er halt extrem Schnell ist und Torgefährlichkeit zeigt. Er muss nur die Tore machen, er braucht halt sehr viele Chancen zum Tor. Leider.

  • 23.07.14

    Boba auf außen ist für mich auch nur was wenn du in der 60 min 2:0 hinten bist....Parker ist gut,und gefällt mir auch,aber es ist schwer einzuschätzen wer die nase vorn hatt,da esswein einfach nicht gespielt hatt,und wir nicht wissen wie die testspiele mit ihm ausgegangen wären,genausowenig wie der trainer...Sind ja zum Glück auch recht unterschiedlich,da man sich so auch mal den Gegnern anpassen kann.Ich persönlich würde Esswein die ersten spiele ne Chance geben sich zu präsentieren,und wenn ers nicht bringt,evtal auch mal ab der 50 min wechseln und Parker bringen,der dann mal so richtig was zeigen kann.

  • 23.07.14

    Bobadilla sehe ich auf einer anderen Position (mehr zentral), aber Parker ist tatsächlich eine große Konkurrenz und wie du schon gesagt hast, befindet er sich bisher in sehr ansprechender Form.

  • 23.07.14

    mMn wird es sehr schwer für ihn. Ihm Wurden Bobadilla und Parker, der in super Form ist vorgesetzt.

  • 23.07.14

    @phate Bei Boba dachte ich auch das er Stürmer spielt. Aber in der "Sport Bild" steht, dass er wahrscheinlich Startelf spielt als RA. Auch in den Testspielen Spielte er Öfters RA weil Matavz und Mölders für den Sturm vorgesehen sind. Auch Djurdjic soll als 10ner vorgesehen sein.