Alexander Meier | 1. Bundesliga

Droht eine wochenlange Pause?

29.03.2017 - 09:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

"Vielleicht braucht er ein bisschen mehr Ruhe und Behandlung", ließ Eintracht Frankfurts Co-Trainer Robert Kovac am Montag bereits anklingen, dass sich die Rückkehr von Publikumsliebling Alexander Meier – zugleich mit fünf Saisontoren treffsicherster Spieler im Kader – wegen der Probleme mit der rechten Ferse noch etwas hinziehen könnte. Der Versuch eines individuellen Trainings scheiterte vorgestern jedenfalls.


Nach einem Bericht der "Bild" ist die Entzündung hartnäckiger als zunächst angenommen. Ein Einsatz des 34-Jährigen am Samstagabend (18:30 Uhr), wenn die Hessen Borussia Mönchengladbach empfangen, komme der Zeitung zufolge definitiv nicht infrage, die folgenden Duelle mit Köln und Bremen in der englischen Woche stünden zusätzlich auf der Kippe. Im schlimmsten Fall könne Meier sogar eine Ausfallzeit von vier Wochen drohen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.03.17

    Soll er doch in die USA wechseln, oder nächste Saison zu St Pauli. Das Thema Eintracht scheint leider durch zu sein!

    • 30.03.17

      Sag mal gehts noch? Was soll diese Provokation?

      Zum einen handelt es sich um ein unbestätigtes Bild-Gerücht und zum anderen ist es eine bodenlose Frechheit dem besten Stürmer der Eintracht zu empfehlen zu einem Abstiegskandidaten in der zweiten Liga zu wechseln.