Alexander Meier | 1. Bundesliga

Rückkehr gegen Köln?

02.09.2015 - 09:22 Uhr Gemeldet von: DER_KAISER | Autor: Dirk Sommer

Kehrt der Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier bereits nach der Länderspielpause gegen Köln in den Kader der Eintracht zurück? Schneller als erwartet ist der 32-Jährige nach einer Operation an der Patellasehne ins Training zurückgekehrt.


"Er macht einen guten Eindruck. Es könnte klappen", so Trainer Armin Veh laut der "Hessenschau" über die Einsatzchancen von Meier.

"Es wäre natürlich schön, aber ich erzwinge es nicht. Ich schaue weiter nur von Tag zu Tag. Damit bin ich gut gefahren", so der Stürmer laut "BILD". Einen Einsatz erzwingen wolle er nicht, auch wenn er seinem Zeitplan bereits mehrere Wochen voraus ist.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!