Alexander Meier | 1. Bundesliga

Trai­ningsver­such fehlgeschla­gen

28.03.2017 - 09:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Alexander Meier benötigt zum Auskurieren seiner Fersenproblematik dem Anschein nach noch etwas Zeit. Der 34-Jährige "hat immer noch leichte Probleme an der Ferse", ließ Co-Trainer Robert Kovac am Montag wissen, ein "Druckpunkt, der ihm weh tut". Der Versuch eines Individualtrainings scheiterte dementsprechend.


Obwohl er schon auf dem Laufband Beschwerden verspürte, machte sich der Stürmer gestern auf in Richtung Trainingsplatz, um etwas mit dem Ball zu machen und zu sehen, "ob es dann vielleicht besser wird". Das war offenkundig nicht der Fall. "Vielleicht braucht er ein bisschen mehr Ruhe und Behandlung", so die Einschätzung von Kovac.

Meier hat sich vor Kurzem erst von einer Grippe erholt, kam vor Beginn der Länderspielpause noch zu einem Kurzeinsatz gegen den Hamburger SV (0:0). Nun bleibt also zunächst offen, ob er am kommenden Wochenende einsatzbereit ist. Dann empfängt Eintracht Frankfurt die Fohlen aus Mönchengladbach.

Quelle: hessenschau.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE