Alexander Merkel | 2. Bundesliga

Strebt Bochum eine Trennung an?

29.05.2017 - 15:30 Uhr Gemeldet von: bengt123

Als ein Spieler der die "Qualität unseres Kaders weiter steigern wird", pries Sportvorstand Christian Hochstätter Alexander Merkel laut "kicker" bei dessen Verpflichtung an. Spätestens nach sechs Startelfeinsätzen in Folge zum Ende der Rückrunde schien Trainer Gertjan Verbeek den Glauben daran aber verloren zu haben.


Der Niederländer wechselte den Mittelfeldspieler mit Vertrag bis 2018 in den letzten 16 Partien nur noch viermal ein, die restliche Zeit verbrachte Merkel auf der Bank. Angesichts der holprig verlaufenden Saison will der VfB seinen Kader umbauen. Der ehemalige Spieler des AC Mailand soll ein Verkaufskandidat sein.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE