Alexandru Maxim | 1. Bundesliga

Erneute Probleme am Oberschenkel

18.12.2014 - 15:27 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Alexandru Maxim plagen erneut Probleme am Oberschenkel. Der 24-Jährige konnte am heutigen Donnerstag nur individuell trainieren, über einen Einsatz am Wochenende konnte der VfB Stuttgart derzeit noch keine Auskunft geben. Sogar ein längerer Ausfall des Rumänen ist laut "Stuttgarter Zeitung" möglich.

#hopetorecoversoon ????????????????????????

Ein von AM44 (@maximalexandru) gepostetes Foto am


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.12.14

    Stuttgart darf ihn nicht abgeben. Jeder sieht, wie viel Mühe er sich gibt und er ist einer der besten Stanardschützen der Bundesliga. Vlt kann man ihn in der Winterpause ein wenig "umschulen" auf den Flügel, sodass er auch mit Didavi gemeinsam spielen kann. Ich glaube gerade als inverser Flügelspieler könnte er viel Gefahr ausstrahlen.