Alexandru Maxim | 1. Bundesliga

Veh kritisiert Maxim

01.10.2014 - 14:27 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

"Er muss lernen, noch mehr gegen den Ball zu arbeiten", kritisiert Armin Veh laut "kicker" die aktuellen Leistungen des Rumänen. Stand der 24-Jährige in den ersten beiden Saisonspielen noch in der Startelf (ein Tor), reichte es seitdem nur noch zu zwei Einwechslungen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.10.14

    Ich finde es nicht gut wenn Trainer die vermeintlichen Defizite einzelner Spieler öffentlich machen. Schließlich ist es doch Vehs Job als Fußball-Lehrer, dafür zu sorgen dass alle Spieler ihre Defizite aufarbeiten und besser werden. Dieses Verhalten scheint bei Veh aber kein Einzelfall zu sein (siehe seine Äußerungen zu Anderson in der letzten Spielzeit). Andereseits gibt er uns "Fußball-Managern" wertvolle Informationen über die Einsatzchancen .

  • 03.10.14

    So wie es sich anhört ist er sehr nah dran am Stammplatz.

  • 01.10.14

    Wird nächstes Jahr das Augsburger Trikot tragen munkelt man.

  • 01.10.14

    Oh mein Gott er sagt wirklich Maxim muss mehr nach hinten arbeiten dass ist ja schon herbe Kritik... Schon übel wie Veh den regelrecht beleidigt und dass auch noch öffentlich im nächstes Interview soll er am besten erzählen Maxim ist ein "super super" Spieler wäre dass besser?

  • 01.10.14

    Ich bin selbst Fussballer und kenne diese Pressekonferenzen und die Fragen aber bei Maxim bekommst diese Fragen halt jede Woche und die Fragen bekommst nicht nur bei Pressekonferenzen ich verstehe das Armin Veh irgendwann dann keine Lust mehr hat und direkt sagt warum er nicht spielen darf ! Hier gehts ja nicht um einen Spieltag sondern das ist einfach ne Einstellungssache des Spielers ! Und Maxim hatte es nicht nur bei Veh schwer und er wirds auch mit jedem andern Trainer schwer haben . Disliked wie ihr das wollt aber Armin Veh kann nichts dafür

  • 01.10.14

    @Corum19: Schau dir doch mal ein paar Pressekonferenzen vor dem Spieltag an. Genau das (Spielt jetzt der? Warum spielt jener nicht?) sind die Fragen die immer gestellt werden. Bis auf wenige Ausnahmen gelingt es jedem Trainer sich da geschickt aus der Affäre zu ziehen ohne seinen Spielern auf den Schlips zu treten.
    Na ja, sei's drum. Wir wissen jetzt: Er wird am WE nicht spielen und es unter Veh auch in Zukunft schwer haben.

  • 01.10.14

    @ certina vielleicht wurde er ja gefragt warum er Maxim nicht öfter bringt und hat das als Begründung angegeben !? Ansonsten gebe ich Dinho Recht . Die Bundesliga ist kein Bolzplatz ! Es reicht nicht wenn man vorne seine Aktionen bringt und sich für den grössten hält, aber dann sich entweder zu fein ist ohne Ball zu "arbeiten" oder man einfach nicht die Fitness für den Rest hat ! Und man kann den Fall Maxim auch nicht direkt mit Ibisivic vergleichen, weil der ein Mittelstürmer ist das is eben noch mal bisal was anderes als ein Mittelfeldspieler und selbst wenn man das vergleichen will sogar Ibisivic arbeitet ohne Ball mehr als Maxim

  • 01.10.14

    Hat Veh aber Recht, so gut seine offensiv Aktionen sind, wenn er defensiv nicht hilft bringts dem Team nix.

  • 01.10.14

    Veh'lt die denn? Manche muss man kritisieren, anderen eher auf die Schulter klopfen, um sie nach vorne zu bringen. Dass Werner nun öfter mal randarf, wird Ibi schon dementsprechend verstehen mMn.

  • 01.10.14

    Was mir aber noch ein bisschen fehlt ist viel mehr Kritik an Ibisevic!

  • 01.10.14

    Der Armin kritisiert aber ganz schön viel in letzter Zeit. Sollte doch alles besser werden in Stuttgart?