Alois Schwartz | Vereinslos

Schwartz folgt auf Weiler

26.06.2016 - 11:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: NevenX

Als Nachfolger für den nach Belgien zum RSC Anderlecht gewechselten René Weiler hat der 1. FC Nürnberg Alois Schwartz vom Ligakonkurrenten SV Sandhausen verpflichtet. Über die Vertragslaufzeit des neuen Cheftrainers machten die Franken keine Angaben.


Schwartz, der in der abgelaufenen Saison immer wieder als Kandidat bei Erst- und Zweitligisten gehandelt wurde, sagte zu seinem Wechsel: "Ich wollte diese Chance beim Club unbedingt wahrnehmen, weil ich die Aufgabe hier sehr spannend und reizvoll finde. Ich freue mich auf diesen Traditionsverein mit seinen einzigartigen Fans. Schön, dass es am Montag gleich los geht."

Quelle: fcn.de

  • KOMMENTARE
  • 26.06.16

    Sehr gute Arbeit von Bornemann. Ich hoffe die Mannschaftsplanung nimmt jetzt auch so langsam mal Fahrt auf. Letzte Saison sind wir ohne RV in die Saison gestartet. Sowas ähnliches sollte man tunlichst vermeiden zu wiederholen.