Andersson Ordóñez | 1. Bundesliga

Absolviert lockeres Lauftraining

25.02.2017 - 10:02 Uhr Gemeldet von: NevenX

Aufgrund einer Knieverletzung, die sich Andersson Ordóñez in der Winterpause kurz nach seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt zugezogen hatte, wartet der 23-Jährige immer noch auf sein Debüt für Hessen. Die Verletzung stellte sich als Überdehnung des Außenbands heraus. Wie lange er damit noch ausfallen wird, ist nicht abzusehen.


Zumindest erste, lockere Laufübungen kann der Neuzugang aus Ecuador schon wieder absolvieren – zwar noch nicht auf dem Rasen in Fußballschuhen, aber dafür sowohl im Wald als auch auf dem Laufband. "Wir werden ihn sukzessive aufbauen. Ich glaube, dass er noch länger brauchen wird", gab Eintracht-Coach Niko Kovac auf der Medienrunde vor dem Auswärtsspiel in Berlin an. Als Verstärkung eingeplant gewesen sei Ordóñez bei seiner Verpflichtung sowieso erst für die kommende Spielzeit.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE