Andersson Ordóñez | 1. Bundesliga

Teamtraining in "naher Zukunft"

22.03.2017 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

In den vergangenen Wochen kam während der Pressekonferenzen von Eintracht Frankfurt gelegentlich die Frage nach Andersson Ordóñez auf. Der im Winter als Vorgriff auf die nächste Saison verpflichtete Kolumbianer verschwand zuletzt nahezu gänzlich vom Radar, nachdem er wegen einer in der Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte erlittenen Knieverletzung eine Pause einlegte.


Beim Innenverteidiger, den die Hessen ohnehin für die kommende Saison aufbauen wollen, sind seit einiger Zeit positive Signale vernehmbar, Lauftraining absolviert er mittlerweile schon auf dem Trainingsplatz. Schon bald soll mehr drin sein: "Wir können mit Andersson in naher Zukunft im Mannschaftstraining rechnen", kündigte Co-Trainer Armin Reutershahn heute an.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE