Andraz Sporar | 1. Bundesliga

Offerte von Hannover?

01.12.2015 - 12:38 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

In 18 Spielen der ersten slowenischen Liga erzielte Andraz Sporar für NK Olimpija Ljubljana 17 Tore. Mit dieser Leistung soll sich der 21-Jährige nun auch ins Blickfeld von Hannover 96 gespielt haben.


Die Niedersachsen sind im Winter auf der Suche nach einem weiteren Stürmer. Laut der Sportzeitung "Nogomania" beobachtete man den U21-Nationalspieler im Spiel gegen NK Maribor, als er einen Doppelpack zum 2:2 beisteuerte. Darüber hinaus sollen die 96er schon ein erstes Angebot für den noch bis 2018 unter Vertrag stehenden Mannschaftskapitän abgegeben haben.

Neben dem Bundesligisten, dem zudem Interesse an Eran Zahavi und Takashi Usami nachgesagt wird, verfolge auch der Schweizer Meister FC Basel die Leistungen Sporars.

Quelle: nogomania.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!