André Hahn | 1. Bundesliga

Kandidat bei Eintracht Frankfurt?

26.05.2017 - 11:33 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Max Hendriks

Bei André Hahn verdichten sich momentan die Wechselgerüchte. Noch vor rund einem Monat betonte der Offensivmann, dass er es sich durchaus vorstellen könne, seinen im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag bei der Borussia zu verlängern.


Seitdem kommen jedoch vermehrt Berichte über interessierte Klubs auf: Interesse aus England, von Werder Bremen und zuletzt auch von Hertha BSC wurde kolportiert. Kürzlich vermeldete die "Bild" schließlich, dass Gladbach Hahn bei einer Ablöse von rund vier bis fünf Millionen ziehen lassen würde.

In diesem Zusammenhang wartet das Boulevardblatt nun mit einem weiteren Interessenten aus der Bundesliga auf: Auch Pokalfinalist Eintracht Frankfurt habe den 26-Jährigen als Kandidat ins Auge gefasst.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,91 Note
4,07 Note
4,07 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
32
7
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.05.17

    Naja er fühlt sich aber in der Gegen wohl , seine Freundin kommt aus Offenbach und er ist öfter mal hier zu besuch. Klar gebe es dann Probleme mit der Frau zuhause aber wieso nicht würde für beide Parteien passen

  • 26.05.17

    Wäre sehr gut für die Eintracht und würde hervorragend in das körperliche Spiel passen. Außerdem ist er genau der Spielertyp, der fehlt. Sie haben mit Maier und Hrgota zwei, die wissen wo das Tor steht, aber einen Sprintertypen der Zentral und Aussen spielen kann wäre super.

  • 26.05.17

    Warum sollte er zur Eintracht gehen ?
    Zu einem Club der trotz Millionen Einnahmen immer nur am jammern das kein Geld da ist. Der einzige Club wo ich es verstanden hätte zu jammern war Darmstadt und die hab ich nicht jammern gehört.

  • 26.05.17

    Ente... er heißt ja nicht mal Andrej Hahnjic