André Hoffmann | 1. Bundesliga

Erst in der Rückrunde eingeplant

04.11.2015 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Seit mehreren Monaten plagen André Hoffmann Probleme an der Patellasehe, nach seinem Einstieg ins Training nach einem Kreuzbandriss pausierte der Innenverteidiger zuletzt, unterzog sich einer Spritzenkur. Am Wochenende absolvierte der 22-Jährige mit der U23 des Vereins die Partie gegen den TSV Havelse über 90 Minuten.


Dennoch rechnet Trainer Michael Frontzeck nicht mehr in der Hinrunde mit einem Einsatz des Abwehrspielers in der Bundesliga: "Ich glaube, er wird erst im Winter wieder voll und ganz dazukommen", so Frontzeck auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Berlin. Defizite im Kraftbereich müssten weiterhin aufgearbeitet werden.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.11.15

    Ist also quasi der erste bekannte Neuzugang im Winter für 96. Hoffe er wird wieder fit und kann dann in der Rückrunde die Defensive entsprechend verstärken.