André Hoffmann | 2. Bundesliga

Hoffmann ein Thema beim HSV?

17.06.2016 - 08:05 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle | Autor: Finn Wagner

Auch wenn André Hoffmann bei Hannover 96 noch einen Vertrag bis 2018 hat, planen die Verantwortlichen des Absteigers wohl nicht mehr dem 23-Jährigen. Köln und Gladbach sollen sich im Laufe der Rückrunde bereits mit dem Abwehrspieler beschäftigt haben, nun wirft nach Informationen der "Neuen Presse" auch der HSV seinen Hut in den Ring.


Erste Gespräche mit Hoffmann hätten bereits stattgefunden. Bis zum 31. Mai hätte für den gelernten Innenverteidiger noch die Möglichkeit bestanden, Dank einer Ausstiegsklausel im Abstiegsfalle für eine festgeschrieben Ablöse von zwei Millionen Euro den Verein zu verlassen. Da diese Klausel abgelaufen ist, müsse nun verhandelt werden.

Quelle: neuepresse.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.06.16

    Aber mal zum Thema, ich habe von Hoffmann letzte Saison irgendwie mehr erwartet. Für den HSV ist das ein unnötiges Glücksspiel, die brauchen Sicherheit und Ruhe im Mittelfeld. Hoffmann sollte sich in Liga 2 empfehlen.

  • 17.06.16

    Bessere Quelle?...http://mobil.mopo.de/sport/hsv/naechster-transfer-coup--hsv-heiss-auf-hannovers-hoffmann-24243472