André Ramalho | 1. Bundesliga

Leverkusen mit Interesse?

28.11.2014 - 10:47 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Laut dem österreichischen "Kurier" soll Bayer Leverkusen an einer Verpflichtung von Innenverteidiger André Ramalho interessiert sein. Der 22-jährige Brasilianer hatte bei RB Salzburg eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrags abgelehnt. Allerdings versuche Sportdirektor Ralf Rangnick ihn im Sommer nach Leipzig zu lotsen, wie der "kicker" Anfang November berichtete.

Quelle: kurier.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.11.14

    Da RBLeipzig einen Innenverteidiger benötigt wäre es nicht abwegig danach in den eigenen Gewässern zu "fischen". Ramalho ist auf jeden Fall echt stark und wird wie Kampl so oder so über kurz oder lang in Leipzig spielen, da müßte schon jemand viel Geld auf den Tisch legen (und selbst dann wäre es schwierig einen der beiden zu bekommen).

    Wohl wird auch ein Massimo Bruno nicht allzu lange in unserer "Kartoffelliga" versauern wollen, und den Weg dann doch noch baldigst in die BL schaffen!

  • 28.11.14

    Naja, Ripstar. Laut Meldungen hier waren an Drmic HSV und Bremen interessiert: beide auf Sparkurs und abstiegsgefährdet. Sokratis dagegen war angeblich schon fast in Leverkusen, wurde dann aber von Dortmund überboten. Auch bei de Bruyne im Sommer, bevor sich Chelsea quer gestellt hat, waren Leverkusen und Bremen die ersten Bewerber. Am Ende war er aber wieder mit der BVB einig. Erst dann kam das Veto von Mourinho.

    Ich wiederhole mich noch mal: ich sage nicht, dass Leverkusen schlechte Leute holt, ganz Gegenteil ist der Fall. Aber kommt ein anderer CL-Klub um die Ecke, oder einer, der gerne viel Geld ausgibt, verliert Leverkusen schon öfter beim Bieten.Das ist nichts verwerfliches und kein Grund zum Aufregen, senkt aber die Wahrscheinlichkeit, dass er am Ende in Leverkusen landet. Nicht mehr und nicht weniger.

  • 28.11.14

    @linch: Also ich hab bei B04 schon oft und viele gute Spieler kommen und gehen sehen....allein letzte Saison wollten glaube ich auch mehrere Vereine Drmic, Calhanoglu und Jadvaj....ich meine auch Yurchenko war bei vielen auf den Zettel! Also solltes du erstmal nachdenken bevor du den Oberschlauen spielen willst :-D

  • 28.11.14

    Ich habe nicht gesagt, dass es unklug sei. Ich habe nur gesagt, dass Bayer beim Wettbieten oft verliert. Und da RBL einer der Vereine ist, dem man "große Summen auf den Tisch legen" zutrauen würde, hat Lev m.M.n. wenig Chancen, falls Red Bull mitmacht. Was stimmt denn an der Logik nicht? ;) Aber Hauptsache gleich aggressiv werden, anstatt nachzudenken, nicht?

  • 28.11.14

    Ach so und das sagt wer? Wenn Bayer einen Spieler haben will, dann bekommen Sie Ihn auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Nur weil Bayer nicht jede utopische Summe auf den Tisch legt, wie manch anderer Verein, heißt es nicht das sie zögerlich sind. Ich würde es eher als kluges wirtschaftliches arbeiten bezeichnen. aber jedem das seine

  • 28.11.14

    Wenn RBL da mitmischt, hat Lev kaum Chancen, weil sie bei Geboten sehr zögerlich und vorsichtig sind.