André Ramalho | 1. Bundesliga

Muss körperlich noch zulegen

04.08.2015 - 14:03 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Dirk Sommer

Auch wenn Neuzugang André Ramalho einen positiven ersten Eindruck bei den Testspielen machte, sieht Bayers Trainer Roger Schmidt noch Defizite bei dem Brasilianer: "Trotz aller guten Ansätze: Er muss sich bei uns an die höhere Intensität des Trainings gewöhnen und körperlich noch zulegen", so der Coach gegenüber dem "kicker".


Nach dem Ausfall von Ömer Topraks (Sehnenriss im Oberschenkel) und angesichts der Verletzung von Tin Jedvaj (Einblutung im Oberschenkel) stehen Leverkusen derzeit nur drei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung. Deswegen will man sich noch auf dem Transfermarkt umschauen. Ein Zeichen dafür, dass man nicht nur mit Ramalho als Backup in die Saison starten will.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!