André Ramalho | 1. Bundesliga

Option in Höhe von fünf Millionen Euro?

16.02.2017 - 09:55 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im vergangen Sommer am letzten Transfertag von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen, konnte sich André Ramalho zuletzt bei Mainz nachdrücklich für die Startelf empfehlen. Waren seine ersten Einsätze für die Nullfünfer noch ausschließlich im zentralen Mittelfeld, sprang er nun gegen Augsburg in der Innenverteidigung ein und überzeugte.


Die im Zuge des Transfers von Mainzer Seite bestätigte Kaufoption wird nun von der "Bild" präzisiert: Für eine feste Verpflichtung würde der Zeitung zufolge eine Ablösezahlung zwischen fünf und sechs Millionen Euro an Leverkusen fällig.

Der Brasilianer reagiert noch verhalten in Bezug auf die Weiterbeschäftigung und erläutert: "Es gab noch keine Gespräche. Ich bin offen. Erst mal muss ich Leistung zeigen. Dann muss der Verein Interesse haben, mich zu behalten. Und schließlich müssen wir uns einigen." Der Anschlussvertrag des 25-Jährigen bei Bayer 04 läuft noch bis 2019.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE