André Ramalho | 1. Bundesliga

Rückkehr nach Leverkusen

21.05.2017 - 14:31 Uhr Gemeldet von: NevenX

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich dazu entschieden, den von Bayer Leverkusen ausgeliehenen André Ramalho nicht fest zu verpflichten und die Kaufoption verstreichen zu lassen. Einen Tag nach dem letzten Saisonspiel in Köln erfolgte heute die Verabschiedung des Brasilianers.


Die Nullfünfer holten Ramalho zu Saisonbeginn an den Bruchweg, da zum damaligen Zeitpunkt die Rückkehr des Langzeitverletzten Danny Latza unklar war. Doch kurz nach dem Transfervollzug erlitt der Neuzugang eine Muskelverletzung in der Wade, die ihn bei seinem neuen Klub zunächst zurück warf und für mehrere Wochen außer Gefecht setzte.

Am Ende stehen 18 Bundesligaeinsätze sowie zwei Auftritte in der Europa League auf dem Konto des Mittelfeldakteurs, der in Leverkusen einen bis 2019 datierten Anschlussvertrag besitzt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.05.17

    Als 6er defensiv mit Qualitäten, aber der Spielaufbau war jetzt nicht unbedingt seine Stärke. Für die IV als Backup auch wieder zu wackelig und je nachdem was mit Papa ist, besteht dann auch ein Überangebot in der IV.
    Nach derzeitigem Stand spielt Kohr nächste Saison (vielleicht war der Rückkauf auch nur eine wirtschaftliche Aktion?), von daher wird man wohl einen neuen Verein suchen für Ramalho