André Schürrle | 1. Bundesliga

Schürrle absolviert Lauftraining

05.05.2017 - 19:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie von BVB-Trainer Thomas Tuchel vor Wochenfrist vorsichtig in Aussicht gestellt, hat André Schürrle in dieser Woche mit Lauf- und Koordinationstraining begonnen. Wegen einer Entzündung an der Achillessehne ist der 26-jährige Offensivspieler schon seit über einem Monat nicht einsatzbereit.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.05.17

    Soll zu mario in den urlaub fahrn

  • 05.05.17

    Juch was hier schon wieder geschrieben wird. Immer nur alles Nachlabern was andere schreiben. Schürrle hat seit langen mal wieder ne gute Saison gespielt, klar er war viel verletzt. aber man kann ihm trotzdem nicht vorwerfen, dass er schlecht war. Er hatte viele gute Spiele, das belegen die Noten von ligainsider und spox. Dazu noch das wichtige Tor gegen real.

    • 06.05.17

      Sehe ich genauso wie du. Verstehe gar nicht warum ständig auf ihn rumgehakt wird.
      Man darf auch nicht vergessen, dass tuchel auch seinen Beitrag dazu geleistet hat. Es ist ja bewiesen, dass schürrle nach zwei guten Spiele hintereinander vom Trainer nicht mehr berücksichtigt wird und ihn für 180 min auf die Bank setzt und ihn nicht mehr spielen lässt. Was das für das Selbstvertrauen bedeutet weiß wohl jeder. Ich muss auch sagen, dass tuchel eigentlich Glück hat als Trainer, weil die anderen spitzen Mannschaften aus Deutschland eine schwache Saison spielen. Wenn die nicht da unten drin stehen würden, würde dortmund nicht um den zweiten Platz spielen und es wäre dann wohl eher eine unbefriedigende Saison für die Borussia. In dem Verein steckt viel mehr Potenzial als das was tuchel da abruft und das ist meines Erachtens der vielen Rotation und taktischen Fehlern geschuldet!
      Gibt Schürrle noch etwas zeit und ich bin fest davon überzeugt, dass er nächste Saison eine richtig gute Saison spielen wird, aber auch nur wenn tuchel auch mal an Spieler festhält nach guten Spielern und sie nicht dann auf die Bank setzt (geschehen bei Kagawa, schürrle, pulisic).

    • 06.05.17

      "viele gute Spiele" - 2 gute Spiele in der BL gegen Mainz und Bremen und das Tor gegen Madrid, sonst eigentlich nur durchschnittliche Leistungen. Besonders in der Cl hat er nicht überzeugen können, als Joker war er in der BL meist wirkungslos. Für 30 Mio. (mehr als Dembele und Guerreiro zusammen) und ein dickes Gehalt kann man da mehr erwarten.

    • 08.05.17

      Wenn man aber fair ist, dann darf man auch festhalten, dass er extrem häufig durch Verletzungen zurückgeworfen wurde. Ich bin nach wie vor der Meinung, wenn Schürrle längere Zeit fit ist und dadurch in Form kommt, wird der BVB noch Spaß an ihm haben.

      Was die Ablöse betrifft, dafür kann er nichts. Und 30 Mio sind heute auch nicht mehr die Welt. Götze kostete mit einem einzigen Jahr Restvertrag 24 Mio. Das finde ich deutlich mehr.

  • 05.05.17

    Genau Udo...und dann sprechen wirklich ein paar "Leute" von Leistungssport...unfassbar ;-)

  • 05.05.17

    Man man man, der Schürrle. 30 Millionen gekostet und dann spielt er so ein Salat da vorne! Dabei ist es doch so einfach: Spitze, lange Seite, Rumms. Bananenflanke, Rabautz! Bisschen Bla bla Tiki Taka und fertig.