André Schürrle | 1. Bundesliga

Startet gegen Bremen im Sturmzentrum

20.01.2017 - 18:50 Uhr Gemeldet von: BosseBVB

Wie sich zuletzt bereits angedeutet hat, wird André Schürrle morgen im Spiel gegen Werder Bremen den Platz von Pierre-Emerick Aubameyang im Sturmzentrum einnehmen, der aktuell beim Afrika Cup in seiner Heimat Gabun weilt. Das bestätigte BVB-Chefcoach Thomas Tuchel auf der heutigen Pressekonferenz zum bevorstehenden Bundesligaspiel auf Nachfrage.


Zwar stellte der Fußballlehrer seine Aussage zunächst unter Vorbehalt, schließlich stand seinen Profis zu dem Zeitpunkt noch das Abschlusstraining bevor, in dem es zu einer Verletzung hätte kommen können, zudem sei auch er selbst über Nacht krank geworden. Aber sodann fügte er klipp und klar hinzu: "Ansonsten ist André auf jeden Fall der, der morgen beginnen wird."

Quelle: youtu.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!