André Schürrle | 1. Bundesliga

Vollständig im Mannschafts­trai­ning

26.09.2016 - 11:58 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Wegen einer Innenbanddehnung fiel André Schürrle in den letzten vier Pflichtspielen des BVB aus. Mittlerweile ist der 25-Jährige wiedergenesen, hat heute am Abschlusstraining vor dem Champions-Leauge-Spiel gegen Real Madrid (Dienstag, 20:45 Uhr) teilnehmen können. Schon am Wochenende absolvierte er zum Teil Übungen mit den Kollegen.


Ob ein Einsatz des Weltmeisters gegen die Königlichen schon zur Debatte steht, wird sich noch zeigen müssen, immerhin findet das Spiel bereits morgen Abend (20:45 Uhr) statt. Mehr Gewissheit dürfte die heute stattfindende Pressekonferenz zum Champions-League-Spiel (17:00 Uhr) bringen. Bis zu seiner Verletzung lief Schürrle in allen Partien der Borussia von Beginn an auf.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.09.16

    Der ist so dermaßen überbewertet ...Ich will den nicht in S11 sehen... Und zwar nie! Und ich bin Dortmund Fan ...verliert zu oft den Ball und braucht zu viele Chancen ...der nervt mich richtig !

  • 26.09.16

    Wie seht ihr seine Chancen auf einen Startelfeinsatz am Wochenende?