Andrea Conti | 1. Bundesliga

Kontakt zu Bayern und Dortmund?

04.05.2017 - 12:33 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach zwei Ausleihen zu den unterklassigen Klubs AC Perugia und Virtus Lanciano hat sich Andrea Conti im Laufe der letztjährigen Rückrunde bei seinem Ausbildungsverein Atalanto Bergamo etabliert und gehört dort nun zu den Stammkräften. Als vorgeschobener Rechtsverteidiger beziehungsweise rechter Mittelfeldspieler hat er in dieser Spielzeit mit sieben Toren und vier Assists dazu beigetragen, dass sein Team in der Serie A momentan auf Tabellenplatz fünf rangiert. Und damit einhergehend auch Begehrlichkeiten geweckt.


Auch Kontakt in die Bundesliga soll es geben. Laut einem Bericht des Portals vom italienischen Journalisten Gianluca di Marzio gebe es Kontakt zwischen dem Berater des Spielers und Vertretern von Bayern München und Borussia Dortmund. Um richtige Verhandlungen handle es sich aber noch nicht, vielmehr wollen die Vereine ausloten, in welchem preislichen Bereich man sich bewege und wie die Überlegungen des 14-maligen italienischen U21-Nationalspielers aussehen. Contis Vertrag in Bergamo gilt noch bis 2021.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!