Andrej Kramarić | TSG Hoffenheim

Vierwöchige Zwangspause für Kramaric?

25.04.2017 - 15:00 Uhr Gemeldet von: bolanora

Seine hartnäckigen Fersenprobleme hat Andrej Kramaric in den letzten Wochen in den Griff bekommen, dafür mitunter zu recht unorthodoxen Mitteln gegriffen: Um die Reibung zu mindern, schnitt er sich im Bereich der betroffenen Stelle hinten ein Loch in seinen Fußballschuh. Es sollte sich auszahlen, der Angreifer entwickelte sich in der Rückrunde bei den zurzeit viertplatzierten Hoffenheimern zum Überflieger und war in den letzten zehn Bundesligaspielen an zehn Treffern direkt beteiligt (acht Tore – zwe Assists).


Aktuell wird der Nationalspieler aber wieder ausgebremst, der Fuß ist diesmal allerdings nicht betroffen. Er fehlte heute aufgrund von Problemen mit der Schulter im Mannschaftstraining der Kraichgauer.

Fraglich nur, wie schwerwiegend die Blessur ist. Während der "kicker" vermeldet, dass keine strukturellen Schäden vorzuliegen scheinen, berichteten mehrere kroatische Medien wie das Blatt "Sportske Jutarnji" von einer Bänder- sowie einer Knorpelverletzung, welche die MRT zutage gefördert habe. Wie es weiter heißt, benötige Kramaric zur Auskurierung mindestens vier Wochen, eine Operation sei nicht ausgeschlossen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,00 Note
3,33 Note
3,69 Note
3,26 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
28
32
32
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.04.17

    also bei Kicker (Vorschau) und Sportal (Voraussichtliche Aufstellung) steht er in der Startelf. Allerdings mit dem Hinweis das er angeschlagen ist und es deswegen bis Sonntag knapp werden könnte.

    • 27.04.17

      Leider nehmen die aber auch nur die aktuellen und öffentlichen Informationen für die voraussichtliche Aufstellung. Wir müssen uns wohl noch gedulden und ich hoffe (nicht nur für die Manager), das es heute noch eine Aussage geben wird!

  • 26.04.17

    Wieso wird so eine unseriöse Quelle akzeptiert? Finde ich absolut unverständlich!

    • 26.04.17

      Die sind nicht unseriös. Habe gerade nochmal ein tel. Interview gelesen. Es ist definiv etwas kaputt in der Schulter und die nächsten 2-3 Wochen wird er sicher nicht spielen können.

    • 26.04.17

      kann man das tel.interview irgendwo im internet nachvollziehen?

    • 27.04.17

      ja bitte mal die Quelle des "tel. Interviews"

    • 27.04.17

      http://sportske.jutarnji.hr/planet-hrvatska/teska-ozljeda-je-sve-sokirala-ali-nije-sve-izgubljeno-andrej-kramaric-otkrio-za-sn-pukao-mi-je-labrum-osteceni-su-mi-ligamenti-hrskavica/5957593/

      Hier der Artikel mit dem Interview...

    • 27.04.17

      Also mich wundert es stark, warum es keine weiteren Informationen im Inland gibt insbesondere weil heute schon Donnerstag ist. Das Spiel ist zwar erst am Sonntag, aber dennoch ist es sehr seltsam als ob wieder einmal etwas totgeschwiegen wird...

  • 25.04.17

    Hof­fen­heims Stür­mer An­d­rej Kra­ma­ric (25) war beim 1:1 in Köln auf die linke Schul­ter ge­fal­len. Er hatte noch eine halbe Stunde weiter gespielt, würde dann ausgewechselt. Heute fehl­te er beim Trai­ning. TSG-Spre­cher Hol­ger Kliem (43): "Durch den Auf­prall ist die Schul­ter ge­staucht. An­d­rej wird von un­se­rer me­di­zi­ni­schen Ab­tei­lung be­han­delt. Wir hof­fen, dass er am Sonn­tag gegen Frank­furt wie­der ein­satz­be­reit ist."

  • 25.04.17

    BILD 1899 Hoffenheim‏ auf Twitter

    Kra­ma­ric fehlte im Training, weil er sich in Köln die Schulter stauchte. Die TSG hofft, dass er nach Behandlung am Sonntag spielen kann.

  • 25.04.17

    Erstmal abwarten. Dasselbe Portal hat nach der Hinrunde schon eine monatelange Pause wegen seiner Ferse vorausgesagt: Im nächsten Spiel stand er schon wieder auf dem Platz. Sollte es stimmen, wäre es natürlich enorm bitter, die Schulter ist immer eine fiese Stelle.

  • 25.04.17

    Dafür geht Uth dann wieder ab!

  • 25.04.17

    Endlich Platz für Uth :D

  • 25.04.17

    Öhm, in 4 Wochen ist die Saison beendet...

    Habe ihn gestern bei Comunio gekauft...yeah :-(

  • 25.04.17

    Das klingt ja harmlos, in den kroatischen Medien heißt es das er für den Rest der Saison ausfällt. Bänder- und Knorpelschaden in der Schulter, mindestens 4 Wochen ruhe und möglicherweise muss operiert werden.

    http://sportske.jutarnji.hr/nogomet/reprezentacija/novi-udarac-za-reprezentaciju-i-antu-cacica-problemi-uoci-islanda-nakon-pjace-i-corluke-jos-jedan-vatreni-otpao-do-kraja-sezone/5953709/