Andrés Guardado | 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt mit Interesse?

29.05.2017 - 19:54 Uhr Gemeldet von: impeeza

Vor drei Jahren weilte Andrés Guardado, seines Zeichens 135-maliger Nationalspieler Mexikos, schon einmal für ein kurzes Zwischenspiel in Deutschland.


Von Anfang bis Mitte 2014 lief er leihweise im Trikot von Bayer 04 Leverkusen auf, kehrte nach nur sieben Pflichtspieleinsätzen aber zurück zum damaligen Stammklub FC Valencia.

Das nächste Leihgeschäft mit PSV Eindhoven verlief ungleich besser, sodass die Niederländer den Mittelfeldakteur 2015 fest verpflichteten.

Nun könnte Guardado, dessen Vertrag bei PSV im Sommer 2018 ausläuft, wieder den Schritt zurück in eine stärkere Liga wagen – entweder nach Spanien oder nach Deutschland.

Denn laut Informationen von "ESPN" bieten sich dem 30-Jährigen hinsichtlich eines Transfers derzeit zwei ernsthafte Optionen: Atlético Madrid und Eintracht Frankfurt, wo er auf seinen Nationalmannschaftkollegen Marco Fabián treffen würde.

Quelle: espn.com.ar

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.05.17

    Klar, auf der 6er kann man gerne einen Ü30 Spieler mit viel Erfahrung stellen....Hasebe und Huszti haben es gezeigt. Aber für die Eintracht kein Zukunftsmodell, denn Hasebe und Huszti kennen die BL, aber die Fernandez und Guardado haben nur kurz reingeschnuppert. Kein kleines Risiko für die Eintracht. Dann schon lieber Schwegler, wenn da nicht die Verletzungsmisere wäre.

  • 29.05.17

    Investiert werden sollte mal in deutsche talente :D

  • 29.05.17

    Nach den heutigen Gerüchte hoffe ich doch stark, dass man sich für ihn oder Gelson Fernandes entscheidet und nicht beide holt. Ü30 ist eigentlich nicht die Altersklasse, in die Frankfurt aktuell investieren sollte, meiner Meinung nach.

    • 30.05.17

      Grundsätzlich ja, aber einer der vielen Bausteine in der Hinrunden-Eintracht war der Silberrücken Hustzi, jetzt 34. Das war finanziell eine gute Nummer, Hustzi für wenig nach Deutschland, für etwas mehr zurück nach China, dazwischen satt gepunktet, gegen die Bayern ne Bude und den Abstieg mit verhindert.