Ante Coric | 1. Bundesliga

Bestätigt Gespräche mit Bayern

27.04.2016 - 11:26 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

An der Säbener Straße ist Ante Coric kein Unbekannter. Bereits als Nachwuchsspieler hatte der Kroate das Interesse des FC Bayern auf sich gezogen. Bevor er 2009 mit 11 Jahren von NK Zagreb in die Nachwuchsakademie von Red Bull Salzburg wechselte, absolvierte er ein Probetraining in München. Seine Wahl fiel letztendlich aber auf Salzburg, von wo er 2013 zu Dinamo Zagreb wechselte. Doch das Interesse der Bayern besteht offenbar nach wie vor.


Im Gespräch mit "Vecernji List" bestätigte der Mittelfeldspieler, Gespräche mit Manchester City und den Münchnern geführt zu haben. Auch mit einem Scout von Real Madrid habe er sich bereits ausgetauscht. Ob es allerdings zu einem Wechsel kommen wird, konnte er nicht sagen. "Es ist wahr, dass jeder gerne bei solch einem großen Klub spielen würde, aber ich bin jetzt hier und denke nur an Dinamo." Eine Vereinbarung mit dem Serienmeister, an den er noch bis 2020 gebunden ist, über einen möglichen Wechsel im Sommer, gibt es nicht.

Quelle: vecernji.hr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE