Anthony Modeste | 1. Bundesliga

HSV mit Interesse?

22.06.2016 - 16:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

"Ich sehe derzeit kein Riesenproblem und gehe nach wie vor davon aus, dass Tony bleibt", konstatierte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke unlängst hinsichtlich der Spekulationen, die sich in letzter Zeit um Anthony Modeste rankten. Der Manager will den Fall bis zum Trainingsauftakt geklärt wissen.


Modeste, mit 15 Saisontoren treffsicherster Kölner, steht im Visier von West Ham United, aber auch in China soll Interesse bestehen. Konkret nennt die "Sport Bild" den chinesischen Erstligisten Peking Guoan als Anwärter. Das Sportblatt wartet zudem mit dem Namen einen Bundesligisten auf: Demnach hat der 28-jährige Franzose Begehrlichkeiten beim Hamburger SV geweckt.

Der Bundesligadino ist auf der Suche nach personeller Verstärkung für den Angriff nach "Sport Bild"-Angaben mit einem Vorstoß auf Wolfsburgs Max Kruse schon abgeblitzt.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!