Anthony Modeste | 1. Bundesliga

Im Abschlusstrai­ning dabei

09.12.2016 - 16:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Einsatz von Anthony Modeste im Aufeinandertreffen seiner Kölner mit Borussia Dortmund ist wieder ein Stückchen wahrscheinlicher geworden. Mischte der zuletzt angeschlagene Torjäger (Knieprobleme) gestern lediglich teilweise im Mannschaftstraining mit, konnte er die heutige Abschlusseinheit komplett mitmachen.


Noch am Morgen ließ FC-Trainer Peter Stöger auf Nachfrage anklingen, dass Modeste am Samstag allerdings nicht auf Teufel komm raus zum Einsatz komme, sondern nur dann, "wenn wir uns ziemlich sicher sind, dass die kleine Verletzung, die er hat, nicht schlimmer wird und er dann vielleicht in den nächsten Wochen auch nicht dabei sein kann." Sollte das Trainerteam dagegen Zweifel an der Belastbarkeit des französischen Knipsers haben, "würde es eher schwierig werden".

Die endgültige Entscheidung ist wohl auf Samstag vertagt – darauf deutet auch die Aussage von Modeste nach der Einheit hin: "Mir geht es gut, mal sehen, was morgen ist."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,08 Note
3,25 Note
4,39 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
8
32
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!